Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. November 2015

Dioramen zu verkaufen...!!! Dioramas for sale...!!!

Wie sicher die meisten wissen, ist mein Freund und unser langjährige Sammlerkollege Sven Schmelzer im August verstorben...!
Dirk Risser und ich haben uns seinem Modellbau-Nachlass angenommen und somit kommen seine Dioramen zum Verkauf!
...um seiner Frau finanziell etwas zu helfen!
Die Bilder habe ich vom aktuellen Zustand gemacht!
Beim ein oder anderen fehlen Kleinigkeiten, wie z.B. eine einzelne Figur oder auch mal ein kleines Bäumchen!
Sollte da Bedarf bestehen, kann ich da gerne noch tätig werden!
Ich stelle die Dioramen in willkürlicher Reihenfolge auf und beschrifte sie mit fortlaufenden Nummern!
Sollte jemand Interesse an einem oder mehreren Stücken haben, bitte über das Kontaktformular zwecks Angebot bei mir melden!
Bezüglich Versand oder Selbstabholung wäre dann noch zu reden!
Vielen Dank...
Schiff 1, verkauft

Schiff 2

Schiff 3 verkauft

Schiff 4

Schiff 5 reserviert

Schiff 6 mit restlichen Teilen im Karton


j
Diorama 1, Flakleichter Scratchbau, 1/72, verkauft

Diorama 2, Keltisches Zangentor 1/72, verkauft

Diorama 3, Hastings 1066 1/72

Diorama 4, Spartacus 1/72

Diorama 5, Kreuzzüge 1/72, verkauft

Diorama 6, Römisches Flussboot, Scratchbau 1/72 verkauft

Diorama 7, König Arthur 1/72

Diorama 8, Conquistadoren Geschütz 1/72, verkauft

Diorama 9, Conquistadoren

Diorama 10, Siegfrieds Tod/Hagen von Tronje 1/72, verkauft

Diorama 11, Jack the Ripper 1/72 
Der Sockel muss noch bearbeitet werden!


Diorama 12, Science-Fiction 1/72

Weitere Dioramen folgen...